Willkommen zum eintägigen Data Science Crashkurs!

Lass uns gemeinsam Data Science entdecken und Dir die Tools und Techniken an die Hand geben, die Du benötigst, um darin erfolgreich zu sein. Melden Dich noch heute für unseren Crash-Kurs an und starte Deine Entwicklung zum Data Science Experten.

Jetzt Buchen!

Falls Dir der Kurs nicht das gebracht hat, was Du dir erhofft hast, bieten wir Dir eine 4-wöchige Geld-zurück-Garantie.

Bekomme alle Grundlagen die Du brauchst.

Du hast Dich entschieden, in das Thema Data Science einzutauchen, aber weißt nicht, wo Du anfangen sollst. Bei so vielen frei verfügbaren, aber ungeordneten Ressourcen im Internet kann es frustrierend sein, den Überblick zu behalten.

Einfach das Wichtigste endlich verstehen.

Wir verstehen Dich und möchten Dir helfen, eine solide Grundlage für Deinen Start im Bereich Data Science zu erlangen. Unser Crash-Kurs wird von erfahrenen Experten gehalten und deckt alle wichtigen Basics ab, einschließlich Programmierung. Du Wirst lernen, wie Du Daten aufarbeitest, analysierst und visualisierst, und wie Du Deine Erkenntnisse in praktischen Anwendungen umsetzen kannst.

Was Du alles an einem Tag lernst:

Quantifizierung der Fragestellung

Überführung von Fragestelluengen in ein quantifizierbares mathematisches Modell.

Datenaufbereitung

Aufbereitung der Daten, sowie der Umgang mit fehlenden und implausiblen Werten.

Datentypen und Verteilungen

Prüfung der Datentypen bzw. Skalierung der Variablen, sowie  der vorliegenden Verteilungen.

Tests und Modelle

Testen von Hypothesen und aufstellen von geeigneten Modelle zur jewailigen Fragestellung.

Adjustierung

Adjustierung von multiplen Regressionsmodellen für Confounder bzw. Störgrößen.

Programmierung

Amgewandte Programmierung in RStudio mit speziellen Data Science Packages.

Künstliche Intelligenz

Einführung in das Thema Künstlichen Intelligenz und deren zugehörige Machine Learning Methoden.

Machine Learning

Spezielle Modelle des Machinellen Lernens einschließlich künstlicher Neuronaler Netze..

Interpretation und Darstellung

Interpretation der Ergebnisse, sowie deren Darstellung als Tabbelen und Abbildungen.

Jetzt Buchen!